2.2 Erste Schritte im DFB-net

Das DFBnet dient zur Koordination der Spielansetzungen sowie der Dokumentation des Spielgeschehens.

In Kürze erhältst Du Post vom Hamburger Fußball-Verband mit den Zugangsdaten und Passwort für das DFBnet. Notiere Dir Deine Benutzerkennung, ab und zu brauchst Du sie auch auf dem Sportplatz. Passworte sind selbstverständlich geheim zu halten.

Sobald du die Zugangsdaten für das DFBnet hast, musst Du unbedingt Deine Daten vervollständigen und ein neues Passwort festlegen.

Hier und im folgendem Abschnitt wird beschrieben, wie Du vorgehst und was Du beachten musst. Bei Fragen hilft der Schiedsrichterobmann oder Dein Schiedsrichter-Coach.

Die Startseite für das DFBnet erreichst Du über folgenden Link im Internet:

www.dfbnet.org