5.6 Dokumentation des Spiels im DFB-net (Teil VI - Torschützen)

Erfassung der Torschützen

Die korrekte Eingabe der Torschützen ist nicht Aufgabe des Schiedsrichters. Das System überprüft jedoch, ob Torschützen und Spielstände mit der Eingabe des Ergebnisses übereinstimmen.

Für die korrekte Eingabe der Torschützen sind die Mannschaften verantwortlich, Torschützen können auch noch geändert werden, wenn der Schiedsrichter das Spiel bereits abgeschlossen hat.

Besonderheit bei Eigentoren

Wähle in der Torart das Eigentor und wähle aus der entsprechenden Mannschaft den Spieler aus, der das Eigentor geschossen hat. Das System erkennt dies, trägt den Spieler auf der Seite seiner Mannschaft ein und das Tor auf der richtigen Seite.